Skip to main content

Blog

Fährreisen mit Camper – fan4van hat uns auf den Prüfstand gestellt

Fährreisen mit Camper – fan4van hat uns auf den Prüfstand gestellt

Markus von fan4van hat es mit seinem Camper Van weg vom Festland gezogen – und zwar nach Sardinien. Für dieses Abenteuer hat sich Markus an uns gewendet. Wir haben ihn natürlich gerne bei der Buchung und Planung seiner Fährreise unterstützt.

Camper & Fähre – Tipps und Tricks von den Experten

Wie buche ich eine Fähre, was muss ich bei den Vorbereitungen auf die Reise beachten, wie laufen Check-In und Boarding ab und was wird dem Gast an Bord der Fähre während der Überfahrt geboten? All diesen Themen und noch vielen mehr widmet sich Markus in seinem Video, das nicht nur wichtige Informationen für Camper liefert.

Hier die Inhalte des Videos im Überblick:

  • Buchung der Fähre
  • Vorbereitung
  • Auf der Fähre

Unser Sales Team stand Markus bei den Vorbereitungen seiner Überfahrt mit der Reederei Grimaldi vom italienischen Livorno nach Olbia auf Sardinien mit Rat und Tat zur Seite.  

Markus konnte unserem Head of Sales Christoph Dietrich im Videointerview auch ein paar Insidertipps entlocken. Darunter nützliche Tricks, wie du bei deiner Fährreise mit dem ADAC Fähren richtig Geld sparen kannst.

Schau dir jetzt Markus Reisebericht an!