Das sind wir: ADAC Fähren – dein Vermittler für Fährreisen in Europa und Nordafrika

Wer kennt sie nicht, die gelben Engel? Der ADAC ist für fast jeden ein Begriff, zumindest dann, wenn es um Pannen mit dem Auto geht. Doch was viele nicht wissen: Der ADAC kann noch viel mehr. Er ist ein weltweiter Reisebegleiter mit zahlreichen Angeboten, der dir jede Reise erleichtert. Ein sehr interessantes Portfolio bieten wir dir mit ADAC Fähren. Ganz egal, ob du nun mit dem Auto oder Wohnmobil unterwegs bist, den Weg zu deinem Ziel über den Seeweg abkürzen willst, Lust auf Inselhopping in Griechenland hast oder in den Genuss einer Minikreuzfahrt kommen möchtest: Wir sind für dich da!

 

ADAC Fähren – die Fakten

Bereits seit 1997 ist das ADAC Fähren Team für dich im Einsatz. Wir arbeiten eng mit externen Reisebüros zusammen, nehmen zahlreiche Reedereien und ihre Schiffe genau unter die Lupe, um dir und deinen Mitreisenden eine unvergessliche und entspannte Überfahrt mit bestem Komfort zu ermöglichen.

Mittlerweile kannst du mit ADAC Fähren über 441 verschiedene Verbindungen in 154 Häfen und 20 Ländern erreichen. Unsere Top-Ziele sind Griechenland, Italien, Nordafrika , Frankreich und Großbritannien. Darüber hinaus kannst du aber noch zahlreiche weitere Ziele in bzw. von Europa aus erreichen.

 

Das ADAC Fähren Team – on- und offline für dich da!

Wie du mit ADAC Fähren reisen kannst? Ganz einfach! Denn seit dem vergangenen Jahr bieten wir dir dazu unsere eigene Online-Buchungsplattform. Auf dieser kannst du bequem deine Fährreisen buchen. Dein Vorteil: Auch wenn du online buchst, sind wir persönlich für dich da! Wir, das ADAC Fähren Team, freuen uns auf deinen Anruf, bei dem wir alle deine Fragen zu Fährüberfahrten und den Reederei Tarifen klären und dir bei der Buchung deiner Reise behilflich sind. Natürlich ist es uns wichtig, dir unseren Service online anzubieten und damit so einfach erreichbar wie möglich zu machen. Aber noch viel wichtiger ist uns der Servicegedanke. Wir sind nicht einfach eine anonyme Vermittlungsplattform, sondern ein Dienstleister mit einem Ziel: Dich sicher und entspannt an dein Reiseziel zu bringen und dir auch die Planung im Vorfeld so angenehm wie möglich zu gestalten. Denn nur so macht Reisen Spaß!

 

Warum mit dem ADAC Fähre fahren?

Wenn du schon das ein oder andere Mal mit dem ADAC zu tun hattest, dann kennst du uns als zuverlässigen Partner. Das gilt für die ADAC Fähren genauso, wie für alle Angelegenheiten rund um dein Auto. Wir haben die besten Angebote für deine Fährreise und wenn du ADAC Mitglied bist, profitierst du zusätzlich von speziellen Mitgliederangeboten. Zudem bieten wir dir etwas ganz Besonderes: Nämlich über 20 Jahre Erfahrung mit Fähren. Wir sind absolute Experten auf diesem Gebiet und stehen dir mit geballtem Wissen rund um Reisen mit der Fähre zur Verfügung! Du erreichst uns unter 0049 671 92069323!

Du hast dir bei deiner Urlaubsplanung noch gar nicht so viele Gedanken über Fährüberfahrten gemacht und kannst dich mit dem Thema Fähre noch nicht so richtig anfreunden? Dann schau dir doch mal unseren Artikel „So sieht der perfekte Start in den Urlaub aus!“ an. Auf unserem Fährenblog halten wir dich übrigens stets über das Thema Fährreisen auf dem Laufenden und verraten dir alles, was du wissen musst: Was ist eigentlich „Camping on Board“? Welche Schiffe darfst du dir nicht entgehen lassen? Wie laufen Fährüberfahrten mit dem Hund ab? Wo solltest du mit der Fähre unbedingt einmal gewesen sein? Wir liefern dir die Antworten auf diese Fragen und noch viele mehr.

 

Dein ADAC Fähren Team